Frage von GEZ2015, 81

Porsche Vertrag annehmen?

Hallo Hatte heute meinen 2 Vorstellungsgespräch bei Porsche es geht darum wenn ich bei meinen jetzigen firma bleibe 1.1.17 bekomm ich meine unbefristete Vertrag. Arbeite am ledercutter bei einer möbelfirma arbeite mit Frauen ist gechillt und nicht anstrengend. Wenn ich bei Porsche anfangen sollte fängt es von vorne an 2 Jahre hab keine Garantie das ich einen unbefristeten Vertrag bekomm hab gefragt sie hat mir gesagt wenn umsat gut ist und ich auch ist es kein problem. Dieses risiko halt dafür werde ich bestimmt gut bezahlt hab aber 40km fahrt bis dort hin, zur meinen jetzigen Arbeitsstelle brauch ich gerade mal 8-10min

Antwort
von qwertzvsqwerty, 54

Denke bitte an den VW-Abgasskandal. Porsche und auch VW dürften jetzt finanzielle Probleme haben.

Kommentar von qwertzvsqwerty ,

Meiner Meinung nach hat VW noch nicht für die Amis bezahlt. Was nach den Zahlungen mit VW in den USA geschieht ist doch auch noch unklar, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten