gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Porsche und Abwrackprämie?

gefragt von Romero am 10.04.2009 um 10:41 Uhr

Hi! Beteiligen sich ALLE Händler an der Abwrackprämie? Auch Porsche? Etwas seltsam mit einer "Schrottkarre" zu Porsche und nach der Abwrackprämie fragen, nicht? Gilt das nur bei dem Kauf eines Neuwagens (oder Jahreswagens) oder ist auch Leasing, etc. möglich? Thanx, xxx

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21991)
abwrackpraemie (340)
porsche (83)