Frage von Angelo19, 43

Porsche Panamera 4s Erfahrung zündspule und Katalysator?

Hallo erstmal, ich besitze ein Porsche Panamera 4s vor ca paar Wochen Fährte ich auf der Autobahn ich drückte denn Kickdown das Auto schaltet im Notprogramm Motor Brennleuchte ging an Sport ausgefallen Start-stop Automatik ausgefallen bin zu Seite gefahren habe das Auto ausgeschaltet wieder angeschaltet der Fehler war erlöschen nach einige Kilometer drückte ich denn Kickdown es passierte wieder ich bin zu nächste PZ gefahren die haben es ausgelasert da stand

Verbrennungsaussetzer Zylinder 3

StartKatalysator Bank 1 Wirkung zu gering

Sportmodus nicht verfügbar

Sekundärluftsystem Bank 1

Mechaniker meinte das kommt von den 3 Zylinder der macht Probleme deswegen schaltet er im Notprogramm ich hab es erneuern lassen Ich holte das Auto nach 2 Tage ab fahr auf der Autobahn habe das Auto 20km Warmlaufen lassen Ich Druck denn Kickdown es schaltet wieder in dem Notprogramm Motor Lampe leuchtet Sport ausgefallen Start-Stop ausgefallen das Auto verlierte an Kraft habe angehaltet wieder angeschaltet war wieder erlöschen danach meinten die wenn ein Zylinder ausgetauscht wird müssen alle 8 Plus Zündkerzen ich habe es machen lassen holte das Auto schon zum zweiten Mal ab fahr auf der Autobahn Druck denn Kickdown es passiert wieder das gleiche Jetzt meinen die es kann nur von denn Katalysator kommen hatte schon mal jemand das Problem ?

Bei mir würde mal was an denn Katalysator gemacht habe mir ein Sound machen lassen kann es davon sein ?

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Geh mal in eine kleine freie Werkstatt die sind meist besser weil die auf Kunden jeden Autotyps angewiesen sind

Antwort
von TheAllisons, 30

Da wird ein Besuch in der Werkstätte angesagt sein, die können dir da sicher weiterhelfen. Die stecken denn Laptop an das Fahrzeug und lesen die Fehler aus, die dann repariert werden. Fertig

Kommentar von BlackRose10897 ,

Hat er ja bereits gemacht und das Problem besteht weiterhin.

Fehler auslesen, reparieren, fertig is dann wohl nicht

Antwort
von Balmain, 20

Was ist mit deiner Rechtschreibung los?

Kommentar von Angelo19 ,

Ich habe die Schule nicht besucht aber erreicht was ich wollte schreiben ist nicht so wichtig wie zählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten