Frage von emirhan4646, 69

porsche panamera 3.0 diesel, wo kann ich einen sportsound einbauen lassen?

Antwort
von derpate20, 20

Hättest lieber nen gescheiten Motor gekauft ein Porsche mit Diesel ist für mich kein Porsche sondern ein Audi :D

Kommentar von emirhan4646 ,

bist neidisch ? u hab noch keine gekauft

Kommentar von Dunkel ,

Klar. Wir sind doch alle neidisch auf den Porsche mit Audi-Traktor-Motor.... Also immer schön weiter die Neidkeule schwingen. So geht Oberklasse im Jahr 2016.

Kommentar von derpate20 ,

ich bin nicht neidisch :D ich hab ein Golf der gerne auf Porsche jagt geht :D

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 15

Du warst Anfang des Jahres arbeitslos und hast von Hartz 4 gelebt, ne Ausbildung hattest du kurz davor auch noch...

Verrat mir bitte dein Geheimnis, wie man dann innerhalb von wenigen MOnaten so viel Vermögen anhäufen kann, dass man es sogar für einen Dieselporsche verschwenden kann!

Antwort
von CreativeBlog, 24

Wenn du das Spiel Need For Speed hast unter Einstellung.

Ne jetzt mal im ernst, man hat so ein Auto und weiß das nicht? Ich zweifel an der echtheit dieser Frage.

Kommentar von emirhan4646 ,

das istn diesel , will mir den holen vielleicht

Kommentar von RefaUlm ,

Du willst einen Sportwagen mit Sound?! Hol dir einen Benziner! So ein Porsche mit Schummel Diesel ist einfach nur ein Traktor mit viel PS! Zudem glaube ich kaum, dass du dir so einen von deinem Hartz4 bzw Lehrlingsgehalt leisten kannst, weder vom Kaufpreis noch vom Unterhalt...

Antwort
von JanLucaMC, 6

Bewestige Einfach einen Durchgeschnitenen Schlauch oder Balong so wie hir:

Mach das Mal unbedingt XD so geil XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten