Frage von NoLimitsNoFun, 66

Porsche cayman s oder Mercedes E55 amg welches ist empfehlenswerter?

Antwort
von DrivingAdvisor, 25
Porsche

Sorry aber ich bin für den Porsche, den an die kommen fast keine hin. Liebst du es schnell um die Kurven zu fahren dann ist Er genau der richtige und überhaupt ist alles besser abgestimmt und das Fahrerlebnis schöner.

Boxermotor ist das beste was es gibt. Und grad der Cayman S liegt wie ein Brett und fährt sich auf Schienen. Außerdem verliert er nicht so viel an Wert wie der Mercedes.

Die besten Entscheidungen bringen dann doch immer die Probefahrten.

Antwort
von alexhtc96, 33

Das hängt von deiner persönlichen Meinung ab. Ich persönlich Finde den Mercedes schöner, aber das ist wie gesagt subjektiv...

Antwort
von 420James, 66
Mercedes

Das ist sehr subjektiv. Ich bevorzuge auch den Mercedes weil mich das Auto einfach emotional anspricht. Ich stehe einfach auf den V8 Kompressor Motor. Durfte mal bei einem mitfahren. Ich würde sagen nimm das Auto wleches dich mehr anspricht. Es geht ja darum was DU bei dem Auto empfindest und ob DU daran spaß hast. Außerdem ist das ein Allrounder da du problemlos noch zwei Personen und einiges an Gepäck mitnehmen kannst. Aber Vernunft ist hier fehl am Platz. Es kommt alleine darauf an welches Feeling besser für dich ist.

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

ja da hasst du recht ist halt schwer bin jung hab also eher keinem den ich stendig mitnehmen muss aber dann is auch ja das mit meinen kumpels wenn ma mal das ganze squad mal rausgehen wollen kann ich dann nicht mit dem 2 sitzer porsche... soundmäßig ist natürlich der v8 orgasmus in den ohren aber der porsche mit seinem boxer motor und seinen 9000 umdrehungen laut tacho bringt mich auch zum murmeln keine ahnung...

Kommentar von 420James ,

Entspann einfach mal kurz und schließe deine Augen. Jetzt Denkst du eben an die beiden möglichkeiten. Die jenige wo sich besser anfühlt nimmst du. Sei es auch nur minimal. Lasse die vernunft außen vor. Das Auto muss dich wie ich bereits sagte emotional ansprechen.

Antwort
von Julianmuhi, 6
Porsche

also wenn du comfort haben willst mercedes

bei ps porsche

Antwort
von Kutscher1990, 65
Mercedes

Wenn dann Mercedes. 

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

V8 und ein hochdrehzalh boxer motor schwer...

Antwort
von Alopezie, 35
Mercedes

V8 <3 Scheiß auf den Porsche 

Antwort
von IIIANDREIII, 57

Ich hab zwar nur nen neuen E350 mit Amg line aber wenn lieber Mercedes ich finde Porsche unschön aber dass wirst du nur hören also meinungen glaub kaum.einer wird sagen das ist da schlecht etc..

Kommentar von IIIANDREIII ,

bzw mein Dad hat ihn und ich darf ab nächstes Jahr regelmäsig fahren

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

E350 mit amg line ?? kann man nicht mit einem 55 vergleichen :D

Kommentar von IIIANDREIII ,

ja trotzdem macht der bock

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

nichts spricht dagegen :D

Antwort
von CaptnCaptn, 37

https://www.gutefrage.net/frage/177-58kilo-16-jahre-alt-ectomorph?foundIn=user-p...

 

Vor nicht einmal einem Jahr warst du noch 16, heißt du bist jetzt maximal 17. Wen willst du damit hinters Licht führen bzw. warum verschwendest du die Zeit der Leute hier. By the way, wer sich für eine AMG E-Klasse interessiert denkt im Traum nicht an einen popeligen Cayman S...

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Ich fahre belgeitet du Keyboard Warrior und das Geld habe ich lange gespart also danke für deine antwort die ich nicht gebrauche.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ah ja genau stelle ich mir einen 17-jährigen in einem AMG oder Porsche vor. Respektlos und hochnäsig. Pass mal auf du Hosenschei*er, ich muss mir von dir Kleinkind sowas nicht anhören, solltest du eines dieser Fahrzeuge kaufen wünsche ich dir einen Totalschaden (ohne Personenschaden natürlich) und sollte es sich wie schon vermutet sein das du nur einer dieser Affen bist die sich hier Aufmerksamkeit suchen müssen, wünsche ich dir allzeit gute Fahrt im rostigen Corsa der Großmutter.

 

"das Geld habe ich lange gespart"

 

Ich steck schon länger in der Arbeitswelt als du auf der Welt bist und kann dir sagen: Ein minderjähriger findet keinen Beruf in dem er genug Geld zusammensparen kann für solch ein Fahrzeug, einen GTI hätte ich dir abgenommen aber das ist Schwachsinn. Legal kommt man nicht an soviel Geld in so jungen Jahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community