Mein Neffe ist ein echter Porsche-Fan, und das schon mit 8 Jahren ;) Da er bald Geburtstag hat, meint mein Bruder ein Poster wäre doch nicht schlecht. Finde ich auch! Hab mir ein wenig die Autos angeschaut und finde den 911 GT3 ganz cool. Weiß jemand, wo ich ein Poster davon herbekomme? Die Qualität sollte sehr gut sein. Danke!
Hi! Falls du bei den Poster-Shops nichts findest, lade dir einfach ein Wallpaper bei der Herstellerseite o.ä. herunter und lasse es selbst ausdrucken, zum Beispiel bei www.ifolor.de, da habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Qualität und auch Preis gemacht (Poster ab 6€, sehr gute Quali). Gruß
ein absolutes muss fuer jeden porsche-fan ist folgende site: http://www.automobilposter.de/cat1457/porsche_poster.html. ich habe dort schon 3 poster gekauft. hat bislang immer prima geklappt. allerdings sind die abbildungen der poster auf der website manchmal nicht in der allerbesten qualitaet, die poster selber sind aber in sehr guter qualitaet. die site ist auf jeden fall einen besuch wert. vor allem wegen der seltenen showroomposter und der vielen unikate die man dort findet.
Auch eine sehr gute Qualtität und schnelle Lieferung bietet www.poster-union.de hab da neulich erts bestellt. Günstig schnell gut,mehr sag ich net..... hehe
Dankeschön für den Tipp!