gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Porsche 911 GT3 Poster?

gefragt von Arielle86 am 22.04.2009 um 23:02 Uhr

Mein Neffe ist ein echter Porsche-Fan, und das schon mit 8 Jahren ;) Da er bald Geburtstag hat, meint mein Bruder ein Poster wäre doch nicht schlecht. Finde ich auch! Hab mir ein wenig die Autos angeschaut und finde den 911 GT3 ganz cool. Weiß jemand, wo ich ein Poster davon herbekomme? Die Qualität sollte sehr gut sein. Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.156 Bild x 1.645 Poster x 221 Porsche x 89 Porsche 911 GT3 x 2

anonym
beantwortet von Tellostrux am 22. April 2009 23:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi! Falls du bei den Poster-Shops nichts findest, lade dir einfach ein Wallpaper bei der Herstellerseite o.ä. herunter und lasse es selbst ausdrucken, zum Beispiel bei www.ifolor.de, da habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Qualität und auch Preis gemacht (Poster ab 6€, sehr gute Quali). Gruß

Kommentar von Arielle86 am 22. April 2009 23:40

Dankeschön für den Tipp!

anonym
beantwortet von newcomer am 22. April 2009 23:05
1x
Kommentar von Arielle86 am 22. April 2009 23:39

Mille Grazie !

anonym
beantwortet von exitat am 11. Mai 2009 08:55
0x

ein absolutes muss fuer jeden porsche-fan ist folgende site: http://www.automobilposter.de/cat1457/porsche_poster.html. ich habe dort schon 3 poster gekauft. hat bislang immer prima geklappt. allerdings sind die abbildungen der poster auf der website manchmal nicht in der allerbesten qualitaet, die poster selber sind aber in sehr guter qualitaet. die site ist auf jeden fall einen besuch wert. vor allem wegen der seltenen showroomposter und der vielen unikate die man dort findet.

anonym
beantwortet von mike4572 am 27. April 2009 13:36
0x

Auch eine sehr gute Qualtität und schnelle Lieferung bietet www.poster-union.de hab da neulich erts bestellt. Günstig schnell gut,mehr sag ich net..... hehe

pek2matz
beantwortet von pek2matz am 22. April 2009 23:04
0x
Kommentar von Arielle86 am 22. April 2009 23:40

Und wer kann mir dort aus Erfahrung über die Qualität berichten?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.