gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Porree / Lauch

gefragt von MephistaMephista am 04.02.2009 um 15:22 Uhr

Ich habe Lauch, den ich mit Kartoffeln und Möhren quasi pur essen will. Hab schon einige Seiten durchgeblättert, aber finde nichts explizites, wie man den zum alleinigen essen zubereitet. Kann ich den mit den Möhren und Kartoffeln im Wasser kochen, oder soll der in der Pfanne angeschmort werden. Soll halt zart sein..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57680)
ernaehrung (14387)
essen (13642)