Frage von Uhura, 48

Porozesserfolg für Hulk Hogan: Warum bekommt nur ER die Moneten?

Hundertfünfzehnmillionen US Dollar, weil die Website Gawker ein Sexvideo von ihm veröffentlichte. SIE war aber ja irgendwie auch dabei. Zechzigmillionen für das emotionale Leid. Hatte SIE keines ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Recht, 20

Warum bekommt nur ER die Moneten?

Weil ER geklagt hat. 

Wenn SIE klagen und gewinnen würde, bekäme auch SIE die Moneten. 

Das Geld ist bei diesem Prozess aber nicht das Aufsehenerregende, sondern, dass das Urteil das Pressegehabe in den USA sehr verändern kann. Es zeigt eine Grenze zwischen Privatsphäre und Pressefreiheit auf, die es bisher nicht gab. 

Antwort
von Randy1610, 40

Weil sie halt separat klagen muss, falls sie es nicht getan hat. Es sind zwei Kläger ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community