gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Poröse Gummidichtungen am Auto mit Moos bewachsen, hilft der Silikonölmarker von Edding?

gefragt von MacRobert am 30.09.2009 um 23:08 Uhr

Die Gummidichtungen an meinen Autotüren (an der Fensterscheibe) sind leicht porös und mit Moos bewachsen. Hilft der Silikonölmarker von Edding dabei, diese wieder „in Schuss“ zu bringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22463)
Pflege (2184)
Moos (78)