Frage von PacmanJoe, 678

Pornostars die Jung Aussehen?

Hallo, ich suche Pornostars die Jung und Klein Aussehen, also kleine Brüste, Po, wenns geht gebräunt (muss aber nicht). Kennt ihr welche?? Z.b. wie Ariana Grande, nur Sie ist halt kein Pornostar :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 456

Little Lupe (Lupe Fuentes), Georgia Jones, Alexis Love, Little caprice...

Allgemein kannst du mal auf exxxtrasmall.net suchen.

Kommentar von PacmanJoe ,

Ein paar kenne ich. Auch Christine Young und Little Hellcat.

Antwort
von Maarduck, 325

Deine Frage ist juristisch betrachtet zumindest grenzwertig

https://de.wikipedia.org/wiki/Scheinminderjährigkeit

Kommentar von PacmanJoe ,

Es gibt Frauen mit 30 die haben keine Brüste, keinen Po, und sind Dünn. Z.b. wie meine Schwägerin! Übrigens habe ich eine Frau im Porno gefunden die 99,9% so aussieht wie Sie. Total krank! Ich kenne eine die ähnlich aussah wie Britney Spears, Annemarie Carpendale, Selma Hayek, Miley Cyrus, und noch paar andere. Ich bin Pornosüchtig! Meine sexuellen Erfahrungen sind zu 99% aus Pornos, ein paar mal war ich im Bordell.

Ich fand es nicht gut. Bekomme keine Errektion und keinen  Orgasmus. Der Körperkonktat mit der Frau und Küssen war schöner als der Sex.


Kommentar von PacmanJoe ,

Es lag an dem das ich die Sexualität nur aus Pornos kenne. Ich sitze auch sehr viel und da kann man auch psych. Errektionsstörungen bekommen. Demnächst werde ich zum Doktor gehen müssen, Urologe? Glaub ich.