Frage von GoreFan, 67

Pornostar DvD?

Kriegen Leute die in einem Porno mitgemacht haben eine kostenlose DvD oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fusselchen70, 45

Wieso? Kannst du doch eh nach 3 Stunden dir im Netz angucken...

Antwort
von xrobin94, 25

Steht alles im Vertrag

Antwort
von HotXL, 45

meist gibt es noch mehr, zB GELD :)

Antwort
von snap09, 52

Warum willst du das wissen? Musst du in deinen Vertrag schauen