pornoseiten gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ok danke an alle für die schnelle antworten ps: benutze meist mein handy dafür^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können nicht nur sondern sind es meistens auch, da fängst du dir ganz schnell Trojaner, Viren etc ein. Deswegen immer ein Aktuelles AntiViren programm auf dem Rechner haben und einen Adblock im Browser der Werbung blockiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCTAP
27.08.2016, 13:42

tut mir leid aber inhaltlich komplett falsche antworten muss ich melden. Mit wörtern wie trojaner viren etc um sich zu schmeissen ohne eine ahnung davon zu haben ist nicht besonders klug.

0
Kommentar von CCTAP
27.08.2016, 13:46

Solange man einen aktuellen Browser benutzt wie firefox, google chrome etc. sind solch gravierenden sicherheitslücken die es erlauben könnten soweit zugriff auf den klientenpc zu nehmen dass das auch nur einem trojaner nahekäme kaum (bzw. gar nicht) vorhanden und wenn dann innerhalb kürzerester zeit geschlossen.

0
Kommentar von CCTAP
27.08.2016, 13:51

eine webseite ist etwas anderes als eine .exe anwendung. eine .exe anwendung kann am pc alles mögliche machen (theoretisch, das wird jedoch durch windows geregelt mit den jeweiligen rechten usw.) während eine website bloß aus text besteht (die ein bestimmtes protokoll darstellt) was dann von einer .exe interpretiert (also geparsed und dann interpretiert) wird (die exe ist der browserclient) und dementsprechend der browser darauf reagiert.

0
Kommentar von CCTAP
27.08.2016, 14:00

Wat 1. ältere java versionen haben eine sicherheitslücke und deshalb wird da auch drauf hingewiesen und man muss selber zustimmen das man das zulässt (bei firefox) und genauso bei flashplayer. ein eingeschleuster virus? ein virus ist programmcode mehr nicht. zeig mir mal ne seite die es schafft programmcode (damit meine ich nicht javascript weil das nichts anrichten kann da damit nur beschränkt sachen gemacht werden kömnen) wie z.B in c# direkt auf dem pc beim aufrufen der seite auszuführen ohne die zustimmung des benutzers. (in firefox oder google chrome). ich studiere übrigens informatik und arbeite nebenbei als freelancer und hab schon etwas mehr ahnung von compiler und interpreterbau um zu wissen wie gängige browser funktionieren

0

klar da kann alles möglich auf deinen Rechner installiert werden das deine Daten ausspioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuelles Vierenprogramm und einen Pop up Blocker im Browser instalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung