Pornoseite sagt ich hätte mich registriert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde an deiner stelle dich da mit den angegebenen daten anmelden und versuchen diesen account zu deaktivieren/löschen. Fals das nicht geht, schau einfach wer der eigentümer der Seite ist und melde das. Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialTkY
28.03.2016, 00:29

danke für deine antwort. :)

0

Willkommen in der Welt der Technik und der Vernetzung!

Sofort änderst du alle deine Passwörter! Am besten nimmst du einen Zettel und für jedes ein eigenes. Du machst keine Wörter! Nimm ein Passwort wie z.B. "d97!DKkdj839". Das schreibst du dann auf den Zettel. Und für jeden Dienst ein anderes Passwort!

Du setzt am besten deine Browser zurück und scannst deinen PC auf Viren. (Teste mit deinem regulären Antivirusprogramm, ADW-Cleaner und Malware Anti Malwarebytes und nicht gleichzeitig, sondern jeder Scan für sich). 

Sollten Viren gefunden worden sein solltest du nochmal scannen (und löschen bzw. in die Quarantäne verschieben). 

Dann eine Frage an dich: Sind alle deine Programme wie Java oder dein Flashplayer auf den neusten Stand? Wenn nicht aktualisieren und die alten Versionen löschen. Alte Versionen sind ein Schlupfloch für Viren und Malware! 

Ich empfehle dir übrigens eine Browser Erweiterung, welche Werbung nicht zulässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialTkY
28.03.2016, 00:45

Danke für deine ausführliche Antwort! 1. ja all meine Programme sind auf dem neusten Stand 2. es wird kein virus gefunden 3. mein Webbrowser lässt keine Werbung zu. (Mozilla Firefox)

0

das ist ein spam also virus lass einen virenscan durchlaufen

und man nimmt nicht über all das gleiche passwort ;)

die solltest du jetzt eh über all ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialTkY
28.03.2016, 00:24

schon dabei xD und Danke für die Antwort :)

1

Mhm...also einerseits solltest du deinen PC umgehend auf Schadsoftware scannen, denn irgendwo werden die Daten herkommen und wenn du sie da nicht angegeben hast, dann liegt nahe, dass sich zu diesen irgendwie Zugang verschafft wurde. In dem Sinne solltest du das Passwort auch überall ändern.

Dann ist fraglich, ob die Registrierung gefälscht ist und nur Spam darstellt oder ob wirklich (!) mit diesen Daten ein Account auf der Seite angelegt wurde. Ist Letzteres der Fall, kannst du ohne betrügerische Absicht seitens des Anbieters der Seite auch eine Rechnung bekommen. Du solltest Kontakt mit dem Unternehmen dahinter aufnehmen und klar stellen, dass du das nicht warst und um was auch immer es geht kündigen willst und auch willst, dass der Account gelöscht wird. Existiert das wirklich, ist es mit dem Löschen der Mail nicht getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Email löschen und bloß keinen Anhang öffnen oder einem Link folgen!

Danach würde ich überall das Passwort ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialTkY
28.03.2016, 00:23

Meine Ganze email löschen oder nur die Email(Nachricht?) und Danke für deine antwort. :)

0
Kommentar von OfficialTkY
28.03.2016, 00:29

achso oke hab ich schon gemacht :)

0

ÄNDERE SOFORT DEIN E-MAIL PASSWORT WENN DU DEINE DATEN NOCH HABEN WILLST. DAS IST SO: Es gibt für Hacker die Möglichkeit Seiten zu kopieren, und zu Fälschen. Ich habe mal meinen Kumpel gegrillt und Facbook kopiert. Wenn du dich Anmeldest wird für den Hacker eine Seite geöffnet wo man sieht mit was du dich einloggen solltest z.b:
•Du meldest dich auf meine Fake Seite an.

•Ich sehe in meinem PC deine Login Daten (Email + Richtiges Passwort) und habe Zugriff auf deinen Account.

Jemand hat das mit deiner E-Mail gemacht und kennt dein Passwort. Dadurch kann er sich mit deiner Email Überfall registrieren und alles kaufen was er will wo du bezahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialTkY
28.03.2016, 00:28

danke für deine antwort ändere grade meine Passwörter :)

0

Was möchtest Du wissen?