Frage von Mythosez, 121

Pornos gucken mit vr brille?

Hallo!
Ich bin gerade bei meinem kumpel, der hat eine VR Brille. Ich bin total begeistert, möchte mir auch eine anschaffen!!
Vor allem schweben mir porno videos schon vor, muss ja total super sein!! Nur, wenn ich das tatsächlich mache, im bett liege und ja also ähm - 'genieße' und dann jmd reinkommt - kann ich ja nicht einfach schnell ausmachen!!!!
Also meine frage, wie kann ich MIT einer VR Brille pornos schauen, OHNE dabei erwischt zu werden????
Danke schonmal für antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLulaa, 116

Tür absperren :D Wenn das nicht geht am besten einen schweren Gegenstand vor die Tür legen, dass man sie nicht öffnen kann.

Kommentar von Mythosez ,

Bitte genauere beschreibung, verstehe das iwie nicht...

Antwort
von RoyXCII, 114

Es gibt VRPornoseiten. Das sind ganz normale Videos wo du dich um 360 grad umschauen kannst. Google dazu einfach mal VR Porno etc.

Zu deinem 2ten Problem, einfach die Tür abschließen.

Kommentar von Mythosez ,

Ich habe keinen schlüssel.

Antwort
von Startrails, 117

Öhm, ganz einfach Tür abschließen? Wäre jetzt für mich die logischste Lösung ;-)

Kommentar von Mythosez ,

Ich habe keinen schlüssel.

Antwort
von newSteve, 46

Mach einen Keil unten in die Tür rein ;-)

Antwort
von Neeru, 66

1. wenn du kein schlüssel hast hört das für mich nach minderjährig an.

2. und was verstehst du an der antwort von DerLulaa nicht?!

Kommentar von Mythosez ,

Ja ich bin erst 7

Antwort
von luisemondu, 53

Wenn deine Eltern nicht zu Hause ist :D