Pornos auf meinem Handy?

4 Antworten

Letztens kam in den Nachrichten das es im PlayStore viele Fake apps gibt die im Hintergrund Grund auf den Browser zugreifen und dann auf solche Seiten gehen. Vorallem solche beliebten Apps wie zum Beispiel Subway Surfers werden sehr oft gefaked.

Vieleicht hat sie jemand per Whats app oder so geschickt :D

Ich bin der einzige der an mein Handy kommt ... Meine Frau sind nun mehr seit 3 Wochen tag und Nacht zusammen durch meinen Urlaub... Da stellt sich mir die Frage... Wie bitte ?

Das ist völlig unmöglich, du oder jemand anders der Zugriff zu deinem Handy hat, hat die Filmchen geladen und gespeichert. Der normale Verlauf wurde gelöscht.