Pornos auf die man nicht steht?

2 Antworten

Ja, das kann früher oder später schon zu einem Problem werden, wenn du z.B. in den Bereich illegaler Pornos abdriftest, dein reales Sexualleben dadurch beeinträchtigt wird oder dir das zusehen nicht mehr reicht und du möglicherweise Gewalt anwendest um deine Fantasie ausleben zu können. Das sollen aber keine Vorhersagen sein, sondern nur Möglichkeiten.

Wenn du selbst dir schon Sorgen machst, lass dir helfen, bevor es zu spät ist.

Ja es hört sich so an, als ob deine Hemmschwelle immer weiter sinkt. Bevor du irgendwann Sachen guckst die dich in Schwierigkeiten bringen, würde ich die Reißleine ziehen.

Du sagst selber:...............Ich glaube ich bin Porno süchtig............

Auch für diese Sucht kannst du zu einer Beratungsstelle gehen. Das Problem könnte nämlich sein das du, irgendwann die Pornos spannender findest als echten Sex.