Pornographisch Videos im Islam?

2 Antworten

Also erst einmal bist du nicht süchtig danach wie es mir scheint, sondern lediglich ...

na ich würde mal sagen schwach.

du musst nun den Kampf antreten (deinen großen Jihad) und deinen scharm trainieren.

Du scheinst es nicht für schlimm zu halten solche Videos zu sehen, sonst würdest du es nicht machen.

Und weißt du was besonders schlimm ist im Islam?

 Das heucheln!

Und wenn du sagst das du es schlimm findest aber ein Gläubiger Muslim bist und glaubst das du dafür in die Hölle kommst und es trotzdem machst, dann belügst du dich doch selbst an irgend einer Stelle und bist mit deinen Worten ein Heuchler!

Zur Verständnis Ich selbst erwische mich bzw. Fand mich dabei das ich heuchel (bei anderen Dingen)also glaub mir dass ich dich nicht damit angreifen will oder sagen das ich besser sei als du sondern einfach,  was du brauchst ist ein Glaubensgelerter der dir ganz genau erklärt wie schlimm es ist was du tust und dir hilft.

Ich glaube nicht das du ein Heuchler sein willst, sondern ein starker Gläubiger Muslim,  also mach erst gar nicht den PC an oder sonst was, such doch lieber im Internet nach Hadithe und wenn es nicht geht faste wie ein Bruder es dir hier schon vorgeschlagen hat

Abu Huraira (ALLAHs Wohlgefallen mit ihm) berichtete: Allahs Gesandter (ALLAHs Segen und Frieden mit ihm) hat gesagt:

"Der schlimmste aller Menschen ist der Zweigesichtige, der sich hier mit einem Gesicht und dort mit einem anderen Gesicht zeigt."(Malik)

...

Abdullah ibn Amru ibn al-As (ALLAHs Wohlgefallen mit ihm) berichtet, dass der Gesandte Allahs (ALLAHs Segen und Frieden mit ihm) sagte:

"Es gibt vier Eigenschaften, die, wenn sie in einer Person zu finden sind, sie zu einem vollkommenen Heuchler machen. Wenn sich eines dieser Merkmale bei einer Person findet, besitzt sie ein Merkmal der Heuchelei, bis sie davon ablässt. Diese vier Eigenschaften eines Heuchlers sind:Wenn ihm etwas anvertraut wird, verrät er es,wenn er spricht, lügt er,wenn er etwas verspricht, hält er es nicht,und wenn er streitet, wird er ausfällig."(Al-Bukhari und Muslim)

Quelle: http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Heuchelei

1. ES IST NICHTS SCHLIMMES

2. JA, DU WIRST TROTZDEM IN DEN HIMMEL KOMMEN

3. "Gott" verzeiht dir alles

Natürlich ist es eine Sünde, mit ab und zu meinte ich wenn er es nicht aushalten kann, zu viel Druck..dann ist es erlaubt

@eko42

Natürlich ist es keine Sünde, denn es ist NATÜRLICH.

@eko42

@eko

Das ist Unsinn. Entweder oder.

Trotzdem ist Dein Kommentar interessant, macht er doch deutlich, in welche Konflikte dieses "Verbot" junge Muslime bringt - womöglich auch ältere Muslime. Völllig unverantwortlich, dies zuzulassen; entweder Höllenfeuer nach dem Tod oder Höllenqualen wegen unterdrückter Sexualität.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Rechtsgelehrte fleissig maturbieren und gleichzeitig die Lehre postulieren, dass das eine schlimme Sünde sei. Wasser predigen und Wein trinken. Es ist einfach wider die Natur.

Kein Wunder, dass junge Muslime nach Köln fahren und dort deutsche Frauen begrapschen. DIESE Sünde ist ja weniger schlimm - aus ihrer Sicht. Da möchte man sich übergeben ....

In schā'a llāh

@earnest

NATÜRLICH heißt nicht immer gut. Und erst gar nicht bei einen 14 jährigen