Pornobilder auf dem Computer bei meinem Freund gefunden! Was soll ich jetzt tun?

17 Antworten

Die genannten Seiten kenne ich nicht, finde es aber generell auch nicht verwerflich, sich solche Seiten o.ä. anzuschauen.

Was ich jedoch verwerflich finde ist, dass Du Deinem Freund hinterher spionierst. So etwas sollte man m. E. überhaupt nicht machen: Sachen, PC, Handy, etc. zu durchsuchen.

LG, Danny

EnnoBecker  14.05.2010, 16:08

Genau! Meine Freundin findet auch, ich sei neugierig. Jedenfalls steht das in ihrem Tagebuch.

das ist ganz normal, abgesehen davon das die wirklich fett sind würde Ich mir da keinen großen Kopf drum machen Ich und Mausi gucken auch Pornos (wenn auch nicht mit so vollschlanken Damen). gruß Pia

Männer stehen nunnmal auf optische Reize. Schöne oder unschöne und was das jeweils ist, bestimmt jeder selber. Rede mit ihm drüber, aber mach ihm bitte keine Vorwürfe. Das ist für einen Mann einfach normal.

stilleposttutut
Fragesteller

Männer sind ganz schön ekelhaft manchmal!

stilleposttutut
Fragesteller

Männer sind ganz schön ekelhaft manchmal!

darüber reden bestimmt. aber mach dir keinen kopf, das macht jeder 3. mann ab und zu. entweder aus befriedigung oder einfach pure langeweile.

Also erstmal:

Es ist wirklich nicht in Ordnung dass du in seiner Chronik nachgeschaut hast.

Ist sein PC, und seine Chronik. Du würdest dich auch drüber aufregen, wenn er es bei dir machen würde?!

Und, es ist nicht wirklich schlimm dass er auf diesen Seiten war.

Solange ihr noch eine tolle Beziehung habt, ist doch alles ok?

Wenn du aber das Gefühl haben solltest, dass seit langem irgendwie was nicht passt, dann rede mit ihm darüber!

Aber ansonsten ist das normal ;3

Man schaut sich halt mal um, und so - kennt ja jeder! :D