Frage von unbekannteemma1, 972

Porno mit Freund geguckt negative Folgen..?

Hallo, gestern beim sex haben mein Freund und ich einen Porno angemacht. Ich habe es von mir aus vorgeschlagen was ich jetzt aber zutiefst bereue. Ich bin ein wirklich krankhaft eifersüchtiger Mensch... Er fand es richtig geil hat sich pornos rausgesucht und drüber geredet er wollte sogar die Lautstärke anhaben damit er das stöhnen hört. Nach dem Sex kamen mir die tränen ich war fix und fertig. Zu ihm habe ich gesagt das mir nur ein bisschen schlecht ist. Er weiß davon nichts. Heute haben wir drüber geschrieben und ich wollte wissen wie er es fand. Er fand es total geil und auch die Frauen. Er meinte er findet es super geil das zu sehen und will nächstes mal wieder ein Porno beim sex gucken und den nachmachen. Er meinte auch das der po und die Brüste von den Frauen geil waren und die Frauen sowieso. Ich bin seit dem nicht mehr glücklich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JesterFun, 652

Also vielleicht hilft dir diese Sichtweise:

Es ist ganz normal das ein Typ andere Frauen geil findet. Das ist nicht sein Charakter, sondern liegt in seiner Natur. Männer wollen eben viele Frauen begatten. Ganz normal.

Deshalb findet er dich nicht weniger attraktiv. Außerdem bist du der emotionale Part den kein Porno ersetzen kann. Und das sollte dir das Wichtigste sein.

Sieh es mal so: Dadurch das er sich Pornos anschauen kann, wird er es weniger nötig haben anderen Frauen hinterher zu schauen. Denn irgendwie hat er ja die Abwechslung.

Zudem um mal eine Antwort hier zu wiederholen: Du kannst ihm auch sagen, dass du es nicht willst.

Aber verurteile ihn nicht für das was naturgemäß einen Mann ausmacht. Es ist normal das er andere Frauen geil findet. Das ist bei so ziemlich jedem Mann so.

Kommentar von KeyShinee93 ,

Naturgemäß? Er kann sich ja auch ein bisschen zusammenreißen, der klingt als wäre er 15. Das vor der Freundin sage ist das letzte.

Kommentar von JesterFun ,

Der Meinung bin ich nicht. Wieso sollte er sich zusammen reißen seine Bedürfnisse offen zu legen? Ernsthaft? Das haben wir Erwachsenen ja so an uns. Alles verschweigen nur weil es entweder "politisch nicht korrekt" ist oder weil das Risiko da sein könnte, dass wir andere verletzen.

Letztens hat meine Nichte ihren Opa gefragt "Opa, musst du bald sterben?". Eigentlich wollte sie nur fragen, ob sein Grippehusten schlimm ist. Hat aber durch den Satz nur sagen wollen, dass sie sich viel Sorgen macht.

Wenn als ein Kerl es geil findet Pornos zu schauen, dann sollte man nicht gleich alles schlimm finden. Damit zwingt man andere Menschen nur Sachen zu unterdrücken die ihnen auf ihrem Herzen liegen.

Anstattdessen mal ein Perspektivenwechsel. Wieso kann man diese Aussage nicht mal versuchen zu verstehen. So wie wir es bei Kindern machen? So wie es viele Psychologen tun? Ist es nicht total egoistisch einfach eine Norm zu verlangen, nur weil man bestimmte Sachen nicht hören will?

Ich persönlich würde einfach mal darüber nachdenken, wieso der Freund so gerne Pornos schaut. Und evtl. lässt sich dann eine Lösung finden, wo er es gar nicht mehr nötig hat.

Und wenn nicht? Ja mei. Dann schaut er halt. Schließlich schauen wir uns auch Filme wie Indiana Jones an, weil wir selbst oft nicht die Möglichkeiten besitzen mit dem Flugzeug zu fliegen, über den Urwald mit dem Fallschirm abzuspringen um dann in einem mit tötlich gespickten Fallen verstecken Tempel den einzigartigen goldenen Dildo der ewigen Befriedigung zu finden.

Der Eine mag Action, die Andere mag Romantik und oft finden wir in Filmen das was wir in der Realität nicht so ohne weiteres bekommen.

Also mal ein wenig das Hirn einschalten, bevor man einfach so über andere Menschen urteilt. Diese Art der Offenheit ist ein Geschenk und keine Belastung. Nur wenn ich weiß was meine Freundin, Familie oder Freunde glücklich macht, kann ich darauf eigehen und sie besser verstehen.

Antwort
von Seeteufel, 270

Über so etwas schreibt man nicht, viel besser ist es darüber zu reden.

Von seiner Seite aus hätte er allerdings nicht so davon schwärmen dürfen. Damit beweißt er eigentlich nur, das er nur an sich denkt.

Noch besser wäre es gewesen, wenn er einen Soft-Porno rausgesucht hätte.

Das würde dir evtl. auch gefallen, zu mindestens nicht abschrecken.

Zum Schluss: Lass dich nicht zu einem neuen Porno überreden, wenn du es nicht willst. Wenn er dann zu sehr darauf drängt, ist er nicht der richtige für dich.

Antwort
von MehrPSproLiter, 435

Sag es ihm! Er wird Verständnis haben

Antwort
von moussaxXx, 460

Dass er sich das gerne angeschaut hat heißt ja nicht dass er dich weniger attraktiv findet, du solltest die weniger gedanken wegen solchen sachen machen.

Antwort
von cruscher, 457

Ganz ehrlich, selber Schuld... Du hättest damit rechnen müssen! Denk aber bitte dran, dein Freund wird NIE mit den Darstellern was haben!

Antwort
von sojosa, 360

Er ist ein Mann und Männer finden nun mal nackte Frauen geil. Was hast du denn erwartet? Sollte er wegschaun während du guckst?

Antwort
von laurasophiee, 352

an deiner stelle würde ich ihm das sagen und schluss machen, das ist echt untereste schublafe von deinem freund, sowas sollte nicht in einer beziehung sein.

Kommentar von hankey ,

Echt jetzt? Deswegen schluss machen? Sorry, aber man hat einen Mund zum reden wenn es etwas zu bereden gibt. Wenn Du wegen solchen Geschichten gleich schluss machst bezweifle ich dass Du überhaupt reif für eine dauerhafte Beziehung bist.

Kommentar von laurasophiee ,

nein nein, du verwechselst was, in einer ernst gemeinten beziehung sollte sowas nicht passieren, wenn es so anfängt, wie wird es weiter gehen? aber wnen du dir sowas gefallen lassen würdest, dann bitte..

Kommentar von schnoerpfel ,

Weil Mädchen außer ihrem Partner ja niemanden sexy finden. Macht euch doch nichts vor. Mädchen finden auch trotz eines Partners auch andere Typen attraktiv und sexuell anziehend. Alles andere wäre glatt gelogen. Ihr unterscheidet euch von den Jungs nur geringfügig.

Kommentar von Liv220 ,

Das.ist .einfach. nur. menschlich!!!! Männer sind nun mal "geil wesen" 😂😂😂😁😀