Frage von Elliwillwissen, 643

Porno gekuckt?

1 Frage:Normal mit 14 schon mal gekuckt?
2 Frage:1-2x Masturbation am Tag Normal?
(Bin 14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liv220, 69

Ja!!! Total normal!
Ich mache das bestimmt 5 mal am tag
Bin schlank
Und in den paus3n f* cke ich immer ein paar jungs auf dem schulklo!!!

Antwort
von Deald1969, 506

Völlig Normal. Besonders in der Pubertät. Wenn du älter wirst wird sich das wahrscheinlich senken, der "Konsum" aber da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ungesund ist das auf keinen Fall :)

Antwort
von Flash8acks, 382

In der Pupertät ist das absolut normal, auch dass du dir Gedanken über so etwas machst... dir werden noch so ein paar andere Sachen auffallen, wie Interesse an Jungs und an deinem Körper, etc.

Antwort
von T1011, 332

Ja normal 1-2x jeden Tag ist bisschen viel,aber in deinem Alter normal

Antwort
von marina2903, 266

beibes normal aber etwas ungewöhnlich

Antwort
von HerthaPyro, 268

Wenn es ernst gemeint ist:
Ja das ist normal. Du bist in der Pubertät und da macht man(n) das :D