Pornhub Rechnung zu mir?

5 Antworten

meistens muss man so premium test-zeug immer rechtzeitig kündigen sonst verlängert es sich. wenn du aber keine daten angeben musstest ist eher unwahrscheinlich dass da noch was kommt. würde aber zur sicherheit in deinem profil schauen ob du da was kündigen kannst/musst und das dann auch tun.

Wenn du keine daten angeben musstest ist dann Nein du kriegst keine Rechnung.

Nein du kriegst keine Rechnung.Aber wozu braucht man dort premium acc oder auch normalen Acc 😂

Erstmal bombardierst du die mit Kündigungen, weil du verpasst hast in der 24h Phase zu kündigen und die dein Abo automatisch verlängert haben.

Und wenn die wollen das du zahlst, dann finden die einen Weg.

Können schon...aber sehr unwahrscheinlich