Frage von SubwayToKandie, 37

Poren/Löcher über der Augenbraue?

Hallo ihr lieben :3

Ich habe gestern meine Augenbrauen mit einem Brauenrasierer (diese Dinger aus dem DM) und einer Haarentfernungscreme fuer Augenbrauen bearbeitet. Habe es auch über der Braue angewendet weil dort sehr viele Haare , die aber zu kurz waren um sie mit in die Brauenform "einzuarbeiten"sind. Jetzt habe ich, ist mir auch schon davor aufgefallen ganz viele Löcher über der Braue. Es sieht erstmal nicht so schoen aus. Ist das Normal? Bei den YouTubern die sich die Augenbrauen gerade machen, sieht man sowas gar nicht. Auch bei den Leuten die sich die Augenbrauen komplett abrasieren habe ich sowas noch nicht gesehen. Deswegen bin ich mir ziemlich unsicher. Werde beim nächsten mal auch zur Kosmetikerin gehen :D

Kennt ihr das? Ist das Normal? Geht das weg wenn die haare wieder nachgewachsen sind?

Schönen Tag euch :3

Antwort
von Serena23, 27

Jedes Haar ist unterschiedlich auvh im Gesicht.  Wenn du dickere Gesichts Haare hast ist das ganz normal.  Was man probieren kann, ist jeden Abend etwas Rosen Wasser drauf zu geben.  Dadurch werden die,, Löcher " (poren)  kleiner.  

Antwort
von Trottingqueen, 14

Kauf dir zum ausbessern bis sie nachwachsen einen Augenbrauenpuder einen Ton heller als deine Naturfarbe. Die gibt es von Chanel bis zu DM je nach Preisklasse zu kaufen. In einer Woche sieht man nichts mehr davon :-)

Antwort
von Jumpy123, 6

rasier sie komplett ab und lass sie wieder wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten