Frage von russianwomen, 101

Poren suf der Nase öffnen?

Hallo, also meine nase ist immer fettig und rot. Und ich habe ganz ganz viele schwarze Mitesser auf meiner Nase >:(. Und ich wollte fragen, wenn ich mir einen heißen Waschlappen auf meiner Nase lege, öffnen sich dan die Poren, sodass ich sie raus drücken kann ? Oder kennt ihr andere Tipps ? Dankeschön

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo russianwomen,

Schau mal bitte hier:
Beauty Mitesser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tubiiiii, 82

wasser kochen in eine schüssel geben und dann mit nem handtuch über dem kopf über dem heissen dampf relaxen ist fast so wie das inhalieren wenn mann verschnupft ist... nach 2-3 min sind die poren sehr gut geöffnet und durch die hitze ist  der talg was in den poren feststeckt (mitesser) ist so weich dass du es ganz leicht ausdrücken kannst...

ps: um die fingerspitzen mit denen du die mitesser  ausdrückst unbedingt taschentüscher wickeln, dann gibts keine nagelabdrücke :) 

Antwort
von marco1287, 60

Das hilft, aber besser ist es ein Becken, Eimer, etc mit heißem Wasser füllen, den Kopf darüber halten und mit einem Handtuch abdecken. dann öffnen sich die Poren durch den Dampf.

MFG

Antwort
von SoNasty, 50

Ich würde dir einen Hautarzt empfehlen der kann dich da besser beraten, ist auch nicht wofür du dich schämen müsstest.

Cheers

Antwort
von piahilft, 66

Also ich mische manchmal Backpulver mit Wasser zu einem Brei. Dann trage ich das dick auf meine Nase auf. Ich lasse das dann so 10 Minuten einwirken (auch wenn es brennt, bitte drauf lassen!!!).

Das Backpulver reagiert mit dem Wasser und löst so den Dreck aus den Poren.

Deine Technik ist aber auch nicht schlecht.

Hoffe das hilft dir.

Pia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten