Frage von rpcmx, 51

Poren reinigen, ausser Dampfbad etc.?

Geht das wirklich am besten mit einem Dampfbad? Überall immer nur diese Dampfbäder :D bei mir klappt es eben nicht, Masken bringen auch nicht wirklich was, Peeling nur manchmal und Creme sind mir zu teuer und versprechen einem doch zu wenig? Was sind eure besten Tipps um Unreinheiten zu reinigen. Ich habe viele Poren und Pickel und bin bisschen Schminksüchtig :)) und da sieht man die Poren immer so deutlich :/

Antwort
von PortgasDLeesha, 31

Informiere dich mal über die koreanische skincare routine, die Koreaner haben extrem reine Haut und auch viele gute Produkte wie Reinigungsöle etc. Meine Haut ist wirklich viel reiner und besser geworden, seit ich diese Skincare Routine alle zwei-drei Tage mache. Die Produkte sind zwar teuer, aber sie halten auch ewig, wenn man sie sich erstmal zugelegt hat.

Antwort
von Tamiihatfragen, 21

Wenn es sehr schlimm ist dann geh am besten zum Hautarzt. Bist du minderjährig dann musst Du für die Rezepte auch nichts zahlen.

Antwort
von Michellecaprice, 26

Zuerst würde ich mal eine Black head Maske machen.

Kommentar von rpcmx ,

mache immer eine selbst aber die funktioniert auch nicht ://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community