Frage von Dilaralicious2, 72

Poren haut pickel?

Ich habe eigentlich eine ganz gute haut pickel hab ich nur ab und zu vereinzelt wenige aber wenn ich welche hab was hilft das sie schneller weggehen? Mein hauptproblem ist halt das ich über der oberlippe und auf der nase diese schwarzen punkte hab als dreck in den poren die habe ich immer gibts da irgenwas wie ich das wirklich wegkriege?

Antwort
von fatma315, 25

Den Pickeln etwas andrücken & irgendwas mit salicylsäure drauf tun.Am besten machst du dies am Abend weil Salicylsäure den Pickel sozusagen austrocknet und morgens ist der Pickel dann entweder kleiner oder komplett verschwunden.Also das sind meine erfahrungen mit Pickeln und ich muss sagen das klappt an sich echt super:)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
MfG Fatma315

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja das probier ich mal danke aber mir gings eher um die schwarzen punkte

Antwort
von fabi3212, 17

ich drücke die aus.. weiß das es nicht gut ist aber dann sind se weg. danach halt richtig gut pflegen, das sie auch weg bleiben. möglichst nicht mit den händen ins gesicht, wegen den vielen bakterien an der hand. ansonsten halt zur kosmetikerin

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Meinst du die pickel oder die verstopften poren weil wie soll man die ausdrücken

Antwort
von Rosarose76, 24

Dich einfach peelen und dir auf deine Pickel und deine Nase teebaumöl tupfen :) Bitte nur auf pickelige stellen und sonst würde ich die Sache einfach beruhen lassen und mir auch nicht so viel zeug fürs Gesicht gekaufen denn am Ende sind es die Produkte die deine Haut dazu führt Pickel etc zu haben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community