Frage von Laila1008, 35

Poren verfeinern mit Hausmittel ?

Wie kann ich meine poren wirklich wirksam bekämpfen am besten mit Hausmittel Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heavengotmyhero, 23

Du könntest eine Art Maske aus einem Eiweiß und einem Teelöffel Zitronensaft machen. Einfach beides vermischen, auf Gesicht und Dekolletee, trocknen lassen und dann mit warm Wasser abtupfen. Das ganze 1×Wöchentlich
Zusätzlich würde ich dir eine Reinigungsmilch empfehlen, die kannst du ruhig morgens und abends benutzen.
Eventuell je nach Bedarf 2-3 mal wöchentlich ein peeling.

Kommentar von xm4rie ,

Nein, niemals Zitronensaft bzw. Säure auf Gesicht auftragen. Wie das Wort schon sagt es ist eine Säure und nicht fürs Gesicht geeignet.

Kommentar von Heavengotmyhero ,

mache ich schon lange und es hilft

Antwort
von chongzi, 22

Ich hoffe mal du willst nicht deine Poren bekämpfen, .. sondern lediglich deine Pickel, ... Das Problem ist der Talg in den Talgdrüsen, gänzlich ohne hättest du ganz andere Probleme. 

Du kannst dein Gesicht mit einem feinen Peeling waschen, regelmäßig versteht sich, jeden Tag beim Duschen am besten, oder eben so. Wenig Zucker, Schokolade oder Fette. Dann erholt sich das alles von selbst 

Antwort
von MaggieundSue, 20

Hier was zum lesen : http://hausmittelhexe.com/grosse-poren-verkleinern-hausmittel-gegen-grosse-poren...