Frage von rpcmx, 64

poren- und pickelwunden heilen?

Habe mehrere fette Pickel und Poren ausgedrückt obwohl da nichts drin war (weiss nicht warum ich das getan habe ja ich weiss man sollte das nicht tun :D) und jetzt habe ich 4 grosse rote Wunden im Gesicht, wie kann ich sie am besten heilen so das es möglichst schnell geht?

Antwort
von Weisefrau, 43

Hallo, da kannst du im Prinzip gar nichts machen. Wundermittel gibt es nicht, du kannst einen Pickelstift auftragen und abwarten.

Antwort
von Manja1707, 45

In abgekühltem Kamillentee baden ( die Wunden). Du kannst Wattepads tränken und auflegen.

Kommentar von missbaloon ,

Oder Kamillentee Eiswürfel machen und dann pro Wunde für 5 min drauf halten

Antwort
von amyt90, 7

Zinksalbe hilft bei Pickelmalen sehr gut! Und was ich dir auch empfehlen kann zur Heilung ist die Anwendung von Luvos Heilerde! :)

Hoffe ich konnte ein wenig behilflich sein, liebe Grüße! :)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community