Frage von Janine110598, 73

porbleme mit meinem Blutdruck, der obere wert ist 108/79 und der puls 117. dieser fällt dann schnell ab auf 83/50 und puls 93 dazu habe ich schwindel u übelkei?

werte bei Ruhezustand

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Spezialwidde, 52

Ich würde mal sagen das ist verdammt wenig, da ist Schwindel kein Wunder. Der banalste Grund ist oft wenn man sehr wenig trinkt, trotzdem würde ich das ärztlich mal abchecken lassen.

Kommentar von Janine110598 ,

ich trinke mindestens 2 Liter besonders nachts :)

Kommentar von Spezialwidde ,

Ok, das ist ja nicht gerade wenig. Dann geh mal zum Arzt und lass das klären. Solltest du in der Pubertät sein kommt das auch schonmal vor.

nun ja die ärzte sind selber ratlos ich trage es seit meinem 2 Lebensjahr mit ohnmacht mit... aber nun macht mit der Puls etwas stress, vielen dank für deine antwort :)

Kommentar von Spezialwidde ,

Wenn der Blutdruck abfällt muss das Herz schneller schlagen um die Versorgung zu gewährleisten, der Puls geht hoch. Ständige Probleme solcher Art könnten auch auf ein Problem mir den Nieren hindeuten.

Antwort
von FelixFoxx, 34

Bitte lass Dein Herz überprüfen, Du hast eine leichte Tachykardie und dabei einen niedrigen Blutdruck.

das habe ich bereits da sei angeblich nichts....

Antwort
von Thaliasp, 17

Du musst nicht besonders in der Nacht viel trinken sondern die 2 Liter müssen über den Tag verteilt getrunken werden. Nur in der Nacht soviel trinken und tagsüber fast nichts, das ist nicht gut.

Antwort
von schildi, 40

du solltest einen Arzt aufsuchen ,hier kann man Dir nicht helfen .Alles Gute 

Antwort
von Sorrisoo, 19

Unbedingt zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community