Porbleme beim exportieren (Adobe Premiere Elements 7)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Framerate hat das Rohmaterial vor und das Fertige nach dem Exportieren/Rendern ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S4RABI
02.07.2016, 12:31

Sorry ich bin eigentlich komplett Ahnungslos ... Wo kan ich das nachsehen xD

0
Kommentar von S4RABI
03.07.2016, 18:20

Also ich hab jetzt mal bei den Videos, die ich verwendet hab, geschaut und das Rohmaterial hat 25 Einzelbilder pro Sekunde  und der spätere Film ( wo auch noch Bilder dabei sind) hat auch 25 ...

Allerdings glaube ich trotzdem das da daran liegen könnte, weil der Film, den ich später konvertiert habe in mp4, hat nur 22 Einzelbilder pro Sekunde und der läuft ohne "Zeitverschiebung" ...

Kann ich denn da jetzt irgendwas machen, dass das weg geht ohne das ich den Film jedesmal konvertieren muss

0

Was möchtest Du wissen?