Frage von Bl4ckFru1t, 28

Porblem unter windows 10 update?

Hallo liebes forum, ich habe gestern von windows 7 auf 10 geupdatet. Alles schön ung gut, aber ich habe meine dateien vermisst welche ja nicht gelöscht werden so wird es ja gesagt. nach einer weile hab ich sie im alten windows old ordner glaube ich gefunden. dann habe ich mir alles zurecht geschoben die bilder zu den bildern und musik zur musik und hab den pc heruntergefahren. Heute starte ich den pc hab mein altes hintergrund von windows 10 aber dei sachen die ich verschoben hab auf desktop zum beispiel sind alles weg. Im windows old ordner ist auch nichts und in der suche werden die ordner auch nicht gefunden. Auf der festplatte sind alles anderen sachen wie steam etc aber musik bilder teamspeak ist alles weg. Ich versteh es nicht. Danke im voraus

Antwort
von Misterstrich6, 18

Mann sollte immer alle wichtigen dateien vor dem Update sicher, da beim Update Fehler passieren können. 

Wenn du es im Windows old Ordner oder überhaupt nirgends mehr findest kannst du es mal mit Recuva versuchen ( https://www.piriform.com/recuva ) das durchsucht den PC oder auch gelöschte Dateien. 

Sonst kann man leider nichts machen

Kommentar von Bl4ckFru1t ,

Danke für die hilfreiche antwort

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 8

Der Ordner Windows.old ist für die eventuelle Rückkehr zu Win7 wichtig. Das Verschieben war wohl ein Fehler. Richtig wäre über Rechtslick "Kopieren" und dann am neuen Ort "Einfügen". Dass sich Windows.old mit Recuva wieder herstellen lässt, ist Dir zu wünschen, aber ich bezweifle es.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 17

Schau hier:

http://washilftgegen.co/windows-10-desktopsymbole-verschwunden-icons-wiederherst...

Kommentar von Bl4ckFru1t ,

klappt nicht

Kommentar von ninamann1 ,

versuche gelöschte dateien mit revuva wiederherzustellen

https://www.piriform.com/recuva

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten