Frage von Febiven, 36

Porblem bei Gta V mit dem MC?

Halloo, und zwar habe ich volgendes Problem: Ich hab heute in Gta Vzusammen mit nem Kumpel einen MC gegründet, Haus gekauft Name etc is alles schon festgelegt, jetzt haben wir allerdings das Problem das wir keine Club Missionen starten können weil da immer steht das bereits eine Mission aktiv ist. Allerdings wird mir nichts angezeigt was darauf schließen lässt was wie und wo diese Mission ist. Daher ist meine Frage was muss ich tun ? und hab auch das Problem sobald ich aus der Lobby rausgehe fliegen alle Mitglieder automatisch aus dem Club raus was auch ganz schön nervig ist

Antwort
von HeroHacker, 30

Viele mc Missionen sind unter zwei mc's. Wenn das der Fall ist werden sie nur den beiden angezeigt und den anderen nicht. Und das alles aus dem mc rausfliegen ist normal. Ist auch als CEO so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten