Frage von NazcanDogan, 24

Por una Cabeza ist das Schwer auf dem Klavier?

Hallo ich spiele seit 1 Jahr Klavier und habe es mir selbstständig beigebracht. Ich möchte seit langer Zeit den Tango ,, Por una Cabeza ´´ Spielen können aber weiß nicht ob ich es schaffen werde. Könnt ihr mir vielleicht bitte sagen ob es Schwer ist das Lied spielen zu können? Danke im Vorraus :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Landkartenmaler, 17

Same here! Spiele seit über einem Jahr, auch selbst beigebracht. Zuerst hab ich mich nicht an größere Stücke getraut, aber mitlerweile arbeite ich an "Für Elise" und "Comptine du'n autre etre" und beide hören sich schon ganz gut an :)
Also: du kannst es auf jeden Fall schaffen, wenn du natürlich viel übst, dir aber auch Zeit lässt.

Antwort
von Schildi14, 18

Spiele ich immer auf piano tiles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten