Frage von brauchehilfe77,

popups bei google chrome blocken

wie kann ich die popups bei google chrome blocken?

Antwort von ScaniaMF,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

alos diverse popups blockt crome ja schona utomatisch- im gegensatz zum I-explorer aber macht es das ganz diskret und nicht wie beim I-explorer, der dann mit 50popups uns berichtet,d ass er ein popup geblockt hat[okay, übertrieben,aber so in etwa isses ja schon wiie]

wenn du noch mehr bzw die popups blocken willst, die crome noch nicht blockt, dann alde dir doch einfach nen popupblocker im crme-webstore runter- welcher popupblocker der beste ist weiss ich nicht, da liesst du dir das ganze einfach mal im internet durch, aber es gibt welche im crome-webstore!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Schnelles Internet: Google Chrome Es wird ja oft die Frage gestellt was besser sei: google chrome oder Firefox. Ich finde es ist davon abhängig was man haben will. Möchte jemand schnelles Internet sollte er sich Google Chrome downloaden. Das sagen auch viele Internetseiten, die dies schon getestet haben. Viel Spaß Lg PxxyP

    1 Ergänzung
  • Alternativer Browser das solltet ihr mal Testen http://www.chip.de/downloads/Maxthon-Cloud-Browser_13008149.html ich selber habe ihn schon Probiert bis auf den Werbeblocker ist er ganz gut .

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten