1

Popupblocker

Frage von celma15 celma15

hi...wollt mal fragen ob ihr irgendeinen guten popup blocker wisst der kostenlos ist....ich hab mit kaboom runtergeladen aber es öffnen sich trotzdem noch die ganzen popup fenster...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Also deine Seite http://ddl-search.biz/ erscheint ohne jede andere Stöerung. Die andre Seite bringt bei mir eine Warnung hoch wegen Virengefahr.

Deswegen warne ich andere GF User diese Seiten auszutesten. Das sieht nicht gut aus, was Du uns hier anbietest.

Kommentar von celma15 celma15celma15

ich weiß selber nich was da zz los is..3dl.am war immer sauber..ka was des soll...

• 2
    Antwort von isedinger isedinger

Für Firefox: Adblock Plus

is der kostenlos??und hast du eventuell einen link??

Kommentar von isedinger isedingerisedinger

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

cool..block des auch so fenster die sich öffnen wenn man auf seiten wie 3dl.am oder ddl-search.biz geht??weil nur darum geht es mir eigentlich..

Zu diesen Seiten bin ich bisher noch nicht vorgedrungen...

lol..dann soltest dus vll mal machen.=)

:-))

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

google hat einen guten

cool..block des auch so fenster die sich öffnen wenn man auf seiten wie 3dl.am oder ddl-search.biz geht??weil nur darum geht es mir eigentlich..

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

in der google leiste ist er enthalten, einfach testen

ok..ich probiers...

• 1
    Antwort von Anian Anian

Falls der Popupblocker des Firefox nicht aktiviert ist kann man diesen unter Extras --> Einstellungen --> Inhalt aktivieren.

• 1
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Sorry seit ich Firefox in Verbindung mit Add-ons Adblock Plus und mit der Abo-Liste von Dr Evil nutze, weiss ich nicht mehr was POP-UP Fenster sind und was Werbung ist.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Es scheint Dir offensichtlich noch nicht über den weg gelaufen zu sein.

Das ist so gut, dass ich nur noch staune, werbefrei Internet und kostenlos ist möglich und zwar ohne irgendeinein Problem!!!

• 1
    Antwort von manabavaca manabavaca

Also bei mir sind nie, Popups, das macht Firefox bei mir.

naja ich mein auch wenn ich auf seiten geh wie 3dl.am oder ddl-search.biz..dann öffnen sich die ganze zeit so doofe fenster..die nerven...

• 1
    Antwort von pcfuzzi pcfuzzi

Im Internet Explorer 7 ist der Popup Blocker standardmäßig enthalten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.