hi...wollt mal fragen ob ihr irgendeinen guten popup blocker wisst der kostenlos ist....ich hab mit kaboom runtergeladen aber es öffnen sich trotzdem noch die ganzen popup fenster...
Antworten (7)
-
4Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
-
2Antwort von
isedingerisedinger
Für Firefox: Adblock Plus
Kommentar von
celma15celma15 is der kostenlos??und hast du eventuell einen link??
Kommentar von
isedingerisedinger https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Kommentar von
celma15celma15 cool..block des auch so fenster die sich öffnen wenn man auf seiten wie 3dl.am oder ddl-search.biz geht??weil nur darum geht es mir eigentlich..
Kommentar von
isedingerisedinger Zu diesen Seiten bin ich bisher noch nicht vorgedrungen...
Kommentar von
celma15celma15 lol..dann soltest dus vll mal machen.=)
Kommentar von
isedingerisedinger :-))
-
1Antwort von
newcomernewcomer
google hat einen guten
Kommentar von
celma15celma15 cool..block des auch so fenster die sich öffnen wenn man auf seiten wie 3dl.am oder ddl-search.biz geht??weil nur darum geht es mir eigentlich..
Kommentar von
newcomernewcomer in der google leiste ist er enthalten, einfach testen
Kommentar von
celma15celma15 ok..ich probiers...
-
-
1Antwort von
Anian Falls der Popupblocker des Firefox nicht aktiviert ist kann man diesen unter Extras --> Einstellungen --> Inhalt aktivieren.
-
1Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Sorry seit ich Firefox in Verbindung mit Add-ons Adblock Plus und mit der Abo-Liste von Dr Evil nutze, weiss ich nicht mehr was POP-UP Fenster sind und was Werbung ist.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Es scheint Dir offensichtlich noch nicht über den weg gelaufen zu sein.
Das ist so gut, dass ich nur noch staune, werbefrei Internet und kostenlos ist möglich und zwar ohne irgendeinein Problem!!!
Kommentar von
-
1Antwort von
manabavacamanabavaca
Also bei mir sind nie, Popups, das macht Firefox bei mir.
Kommentar von
celma15celma15 naja ich mein auch wenn ich auf seiten geh wie 3dl.am oder ddl-search.biz..dann öffnen sich die ganze zeit so doofe fenster..die nerven...
-
ich weiß selber nich was da zz los is..3dl.am war immer sauber..ka was des soll...