Frage von kirsche777, 175

Popup wurde blockiert-was bedeutet das?

Frage s.o. dieser Hinweis ist schon nervig, was ist da los und wie bereinigt man das, außerdem "ein Script mit langer Laufzeit verhindert, dass.....reagiert" Man kann das zwar jeweils für die Seite eliminieren, aber es erscheint beim nächsten Mal ja wieder. Kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben? Wäre prima-aber bitte verständlich erklären

Antwort
von Katharsis036, 151

Am besten nutzt du "AD-Blocker".
Dieser blockiert automatisch ADs und andere Werbungen auf Seiten und zwar ohne Mitteilung.

Kommentar von kirsche777 ,

danke für deine Antwort, da ich aber IT Laie bin, kann ich mit der Bezeichnung wenig anfangen. Wie habe ich vorzugehen?

Kommentar von Katharsis036 ,

Also

Chrome:
http://www.chip.de/downloads/AdBlock-Plus-fuer-Google-Chrome_38418321.html

Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Je nachdem welchen Browser du nutzt, musst du auf einen der beiden Links gehen. 
Dann die Datei runterladen und installieren.
Dann den Browser neustarten.
Der adBlocker deaktiviert automatisch jede Werbung auf jeder Website und spart daher sehr viel Mühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten