Popup werbung in Origin,Steam und Browsern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar kein Profi aber mein alter Laptop hatte das auch das ständig so ein Pop-Up Fenster aufgegangen ist. Schau mal im Task Manager(Um den Task Manager zu öffnen -> Windows Taskleiste Rechtsklicken -> Dann auf Task Manager. Oder in der Windows Suche "Task Manager" suchen) Dann auf Prozesse und wenn du Windows 10 oder 8 hast musst du dann noch auf Mehr Details drücken und jetzt suche mal in der Liste nach unbekannten Programmen. Falls das nicht hilft solltest du mal mit den Antivieren Programm AVG Free Antivirus mal ein komplett Scan durchführen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlan15
05.11.2016, 17:44

Danke Hilft aber leider beides nicht

0

Scanne bitte mit ADWcleaner:

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Falls etwas gefunden wurde, klicke auf 'Löschen' und schicke mir danach den Text, den Du nach dem Neustart erhältst.

Falls nichts gefunden wurde, schreib es mir bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlan15
05.11.2016, 22:18

Habs schon gelöst aber danke

0

Was möchtest Du wissen?