Frage von Mallyo, 14

Popup Werbung gesucht?

Ihr kennt es alle.. ihr öffnet die eine oder andere Webseite und ihr werdet zugeballert mit Werbung von allem möglichen... diese Seiten verdienen dadurch ihr Geld nur woher bekommen diese Menschen die Werbung die sie in die Seite arbeiten und ihnen im endeffekt Geld bringen? Oder auch App´s die zahlreich Werbung haben. Woher bekommen die Leute die Werbungen sodass sie auch daran verdienen? Ich meine es kann ja nicht sein das bei jeder Werbung die Besitzer angeschrieben wurden und gefragt wurden ob man die Werbung für klöeines Geld weiterwerben kann :o

Ihr wisst denke ich was ich meine.. Gibt es ei ne Seite wo man sich registriert und zwischen zahlreichen Werbungen wählöen kann die man sich in die Seite einbaut? Grund dafür ist das ich eine Seite mit 70.000+ Monatlichen Aufrufen bekommen habe. Wenn ich jetzt Werbung einfüge wird das ein guter passiver Geldverdienst. Liebe grüße aus dem Rhein :)

Antwort
von husteNN, 8

Also ich habe Früher mit einem Kollegen ein Forum betrieben und er hat mir das so erzählt das dich dann jemand bei dir meldet, wenn die der Meinung sind das bei dir auch sinnvoll geklickt sowie die richtigen alters Gruppen erreicht. Jedoch ist es nicht wirklich so ein großer Geldeinbringer außer du bist so beliebt wie Youtube, da verschiedene Werbung ab verschieden vielen Klicks Geld bringt. Und um so nerviger sie auftaucht um so mehr bekommst du... ganz simpel. Jedoch überlege dir ob deine Seite dann nicht andere Leute dazu verleitet extra wegen dir einen Adblocker zuzulegen oder bei dir nicht mehr vorbei schauen, weil mal ehrlich, keiner mag Werbung.

Mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten