Frage von Tturnwald, 18

POPUP-Fenster unter Mozilla umgehen, via HTML-Code?

Hallo Leute,

ich hoffe dass ich die Frage richtig stelle, also ich habe folgendes Problem, angenommen, ich bin auf einer Seite, wo ich wenn ich das Endprodukt haben will, sagen wir Mal kurz vor dem download, einige Aufgaben zu lösen habe;

es kommt ein POPUP-Fenster und da soll ich dann z.B. Handy-Games, Gratis-Telefone ect. usw. bestellen, bzw. bei denen Aktionen mitmachen, wenn ich dann dieses alles soweit ausgefüllt habe, kehrt es zum Ursprungsfenster zurück, wo ich dann z.B. zum download komme.

Da ich unter >Firefox ja mit der Taste F12 in den Debug-Modus komme, dachte ich mir, ich kann dann auf diese Art und Weise, mir das Ausfüllen ersparen, wenn ich den HTML-Code etwas ändere. Nun die Frage, kann mir irgend wer sagen, wo ich das finde im HTML-Code, wo z.B. die Zeitabfrage, oder halt der Rücksprungpunkt steht, damit ich z.B. dann ohne etwas zu tun zum download komme ?

Sorry, dass ich mich so schlecht ausdrücke, aber ich weis leider nicht, wie ich diese Problem sonnst erklären könnte. Also bitte helft mir, es ist sehr wichtig.

vielen Dank im Vorraus

euer Toni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayerN, 14

Die Seiten von denen du sprichst sind Fake Seiten, da bekommst du nicht das was dir versprochen wird. 

Kommentar von Tturnwald ,

Ja, das ist mir schon klar, nur wie umgehe ich diese Fake Seiten ? das ist die Frage, denn ich habe absolut keiunen Bock mich dauernd da durch zu klicken, bis ich dann da bin, wo ich hin will

Kommentar von PlayerN ,

Mit "Fake" meine ich auch, dass es Fake ist. :D

Kommentar von Tturnwald ,

Ja, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Sorry, das es so ne Art Fake ist, ist mir scho klar. Was muss ich tun ?

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Das ist nicht "so ne Art Fake", sondern Fake. Oder anders gesagt: auch wenn du es schaffst die Abfrage zu überspringen, kommst du trotzdem nicht da hin, wo du hin willst.

Kommentar von Tturnwald ,

eben schon, weil ich diesen Mist schon x-mal ausgeführt habe und wenn ich fertig bin, komme ich zum download und bekomme das was ich wollte. Sorry, aber ich habe einfach keine Lust etwas immer auszufüllen

Kommentar von PlayerN ,

Dann schick uns doch mal einen Link, so musst du es nicht beschreiben und es versteht das trotzdem niemand. 

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 8

Gar nicht.

Kommentar von Tturnwald ,

doch, habe ein mittlerweile nach 4 Std. ein Video gefunden, wo es drin steht, wie es geht und es klappt. Dank an alle für die Hilfe und noch nen schönen Abend. Lg. Toni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community