Frage von User15980, 69

Popup Fenster geöffnet. Muss ich mich jetzt vor kosten fürchten?

Hab mich mit meinem Handy im Internet Rum getrieben und da ist auf einmal ein popup aufgefangen mit "...ihr handy ist zu langsam jetzt bewchleunigen" Im Anschluss öffnete sich ein Dialogfenster

Ich habe die "zurück" taste auf meinem Handy gedrückt und landete aber wieder da mit dem selben Dialogfenster.

Und stand der Text "diese Seite daran hindern weitere Dialogfenster zu öffnen mit einem Kästchen für ein hacken. Ich habe den hacken gesetzt und in dem Dialogfenster "ok" gedrückt

Ich weiß aber nicht was sonst noch in dem Fenster Stande

Muss ich jetzt angst haben irgendwas bezahlen zu müssen ?

Antwort
von Suptrx, 69

Nein keine Sorge, dabei handelt es sich ausschließlich um Werbung!

Antwort
von Denno2015, 57

Das ist nur Werbung, einfach nicht beachten sowas.

Kommentar von User15980 ,

Ich war mir galt nicht sicher weil das dialogfeld zu der Seite gehört hat

Nicht das da drinnen stand "ich möchte trölf Euro im Monat bezahlen" und ich einfach "ok" gedrückt habe 

Kommentar von Denno2015 ,

Selbst wenn du auf OK geklick hast. Ohne irgendwelche Daten von dir können die dir auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community