Frage von Titmouse, 146

Popsong einer Sängerin gesucht: Refrain: "Have fun tonight"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SNECHR, 110

Sia - cheap thrills?

Kommentar von Titmouse ,

Ja,das könnte es sein. Habe als Sängerin "Shea" verstanden, kam aber selbst nicht auf "Sia". Nochmals danke! Lied gefällt mir wirklich gut  ;-)        =>> Merci!!

Kommentar von SNECHR ,

Sehr gerne... ;)

Antwort
von 19flo88, 110

Slipknot - Wait and Bleed

Kommentar von Titmouse ,

Danke erstmal. Ich bin mir nicht sicher.. Wo kann ich den Song im Web anhören?     ;-)

Kommentar von 19flo88 ,
Kommentar von 19flo88 ,

Radio Disney für dich 😉