Frage von wassermeloni, 56

Pop/Rock Song titel gesucht?

Hallo! ich bin auf der Suche nach einem Pop / leichter Rock Song, der mir seit einigen Wochen im Kopf ist. Leider weiss ich keine Lyrics, nur dass der Refrain von einem Typen mit einer SEHR hohen Stimme gesungen wird und es wird hauptschlich immer das gleiche gesungen,ungefähr so: u-uh u-uh, u-h u-h uuhhhh. und danach hört man halt noch Gitarre. Der Song ist sehr bekannt und schon etwas älter,, da ich noch jung bin kann ich dies nicht so gut einschätzen aber ich würde mal so schätzen 2003-2008? und der song ist schnell und sehr positiv. tut mir leid aber ich weiss nicht wie ich ihn sonst beschreiben soll und vielleicht hab ich ja glück und jemand kann mir helfen :)

Antwort
von marieemsiar, 2

Vielleicht Do it now Remember it later von Sleeping with Sirens?

Antwort
von Mich4el00, 40

Weist du evtl die band?
Zufällig billy Talent oder green day ?

Kommentar von Evaliat ,

Green Day, sehr hohe Stimme?!

Kommentar von Mich4el00 ,

Mhh ein Sehr beliebtes bzw das beliebteste wäre >21 gun<

Ist aber langsamer

>Holiday< ist von den "gut drauf" liedern das belibteste

wenns nicht dabei ist sag bescheid ^^

Kommentar von wassermeloni ,

nee nicht von den beiden bands.. ich denke die band hatte nur diesen bekannten song

Antwort
von mrsflrs, 16

Der hier vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten