Frage von Montymax1986, 255

PoPokemon go lÀuft nicht auf J5?

Hallo Zocker! Habe mir ein j5 besorgt und wollte jetzt mal das neue pokemon go anspielen! Installieren kein problem. Beim öffnen kommt dann immer die Meldung kein GPS Empfang obwohl das ansonsten bei anderen Programmen reibungslos lĂ€uft. Mache ich was falsch, liegt es am Programm oder was auch immer. Wer Ideen oder Anregungen? GrĂŒsse

Antwort
von pixelcrafzzer, 240

Habe auch das j5 kommt bei mir auch manchmal.liegt wohl daran das man dann kein Empfang hat😑

Antwort
von Mari1000, 249

Pokémon Go hat oft Serverprobleme, einfach abwarten :-)

Antwort
von SkkMichee, 233

Habe selbe das J5, und bei mir läuft es einwandenfrei, ausser das manchmal für ein paar Sekunden auch das mit den GPS kommt, trotzdem aber die App funktioniert.

Vielleicht mal löschen dann wieder hochladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community