Frage von Fatuuuxm, 47

Popo wieder grösser kriegen?

Hi Also ich weis nicht warum aber meine rechte pobacke ist sehr klein geworden aber dafür straff. Weil ich vor einen Monat noch meine diät gemacht hab unf sozusagen wenig gegessn aber auch po übungen gemacht. Ich hab aber in letzter zeit wieder zugenommen ausser meine rechter po ist noch sehr klein und hat sich kaum verändert woran kann das liegen und was kann ich dafür tun? danke im vorraus:)

Antwort
von MrZansas, 30

Hast du eine seite mehr Trainert?
Im übrigen hört sich das so an das ich's mir nicht realistisch vorstellten kann also so gedanklich XD

Kommentar von Fatuuuxm ,

Nein ich bin rechtshänder also ist meine rechte pomuskelatur stärker:D 

Kommentar von MrZansas ,

und welche Seite ist kleiner XD

Kommentar von Fatuuuxm ,

Rechts

Kommentar von MrZansas ,

es gibt jetzt 3 Sachen 1 interessant sich über deinen po zu unterhalten 2 ess einfach mehr mit deiner rechten mund seite 3 wie groß ist der Unterschied

Kommentar von Fatuuuxm ,

Haha😂😂

Kommentar von MrZansas ,

ich wollte gar nicht witzig sein >.< hehe :p

Antwort
von Herzchenblabla, 26

Ich weiß nicht, ob man da wirklich was ändern kann, das fällt doch bestimmt niemandem auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten