Frage von kikra34, 48

Popo Implantate schön oder nicht ?

Ist das schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDieDasDash, 46
Kommt drauf an

Es ist weder schön, noch hässlich..

Kommentar von DerDieDasDash ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von Sofaproblem, 48

Gut, man selbst sieht's an sich nicht, bequem wird's auch nicht sein bezüglich des Sitzkomforts. Ne ne, bei Brustimplantaten versteh ich noch irgendwie den Sinn dahinter. Am Po muss man's nicht unbedingt haben.

Kommentar von kikra34 ,

Der arzt hat gesagt man sitzt komfortabler als vorher 

Kommentar von Sofaproblem ,

Wieso? Hat er selber schon welche implantiert? Ich glaub der will nur Scheine sehen... ;)

Kommentar von kikra34 ,

Nein das haben ihm Kunden gesagt.