Frage von 10129812, 640

Popo anpacken?

Finden Mädchen/Frauen es geil wenn man ihnen an den Po packt?

Antwort
von Elly300, 501

Das kommt immer auf das Mädchen an;) je nachdem was sie mag aber wenn es kein falscher Moment ist denke ich schon:)

Antwort
von M0nSta99, 470

Ich würde es nicht tun... Es können drei Sachen passieren:
1.Sie tritt dir in die Eier
2.sie heult Rum und rennt zum Lehrer
3.du hast Glück und sie findet das geil

Die Chance das sie das geil findet ist gering...Es würde wahrscheinlich nur passieren wenn du gut aussehen würdest

Kommentar von hansibansi43 ,

hahahah wtf? wer hat gesagt, dass er Schüler ist und von fremden Mitschülerinnen redet :D

Antwort
von blauisttoll, 361

Also ich magst nur wenn mein freund macht und dann auch nur wenn er es nicht so macht mäßig macht also mit etwas Gefühl:)

Antwort
von lolaaaXXX, 253

Wenn es mein Freund macht, finde ich es geil :)

Antwort
von mulan, 64

Wenn man sich nicht (gut) kennt, nicht zusammen ist, in der Öffentlichkeit ist, ... dann ist das in jedem Fall eine inakzeptable Überschreitung einer Grenze. Es ist, um es klar und deutlich zu sagen, sexuelle Belästigung. Auch wenn das das eine oder andere Mädchen vielleicht geil findet (WER sagt das?), so ist das dennoch ein Grundsatz. Allein schon mit dem Gedanken zu spielen, es zu tun, ist schon der falsche Weg. ... Was würdest du sagen, wenn dir eine fremde oder nur lose bekannte bzw. nicht deine Liebste die in der Öffentlichkeit an den Allerwertesten greift? Du fändest es toll, besonders wenn sie hübsch ist? ... Das rechtfertigt dennoch nichts. Übergriff bleibt Übergriff.

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 290

Wenn es mein Freund ist, dann habe ich nichts dagegen. Aber wenn es irgendjemand anderes ist, dann kann ich schnell richtig stinkig werden. 

Aber nicht jedes Mädchen/Frau findet mag das.

Antwort
von BrightSunrise, 275

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Antwort
von MegaCornan, 376

In einer Beziehung ist es normal, aber außerhalb sollte man das nicht tun.

Kommentar von hulla123 ,

Normal !? SOLL ICH DIR (WENN DU N JUNGE BISCHT) AUCH EINFACH SO AN DEINEN EIERN ANPACKEN !? :D

Kommentar von MegaCornan ,

Hallo. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn meine Freundin das macht.

Antwort
von Noctisrules, 225

Anhand deiner keywords gehe ich mal davon aus, dass deine Frage nicht ernst gemeint ist..

Antwort
von jessicaneuser, 231

Kommt aufs Mädchen an.. Aber ich finds richtig geil

Antwort
von Littlebabe0902, 300

Wenn es nicht vor deinen Kumpels ist denke ich schon...

sonst könnte sie sich wortwörtlich verarscht fühlen! 

Kommentar von Pekkapower ,

Dat Wortwitz ;)

Antwort
von wilees, 233

Bei einem 16jährigen setze ich voraus, dass ihm der Begriff sexuelle Belästigung geläufig ist.

Antwort
von motivatio, 502

Nach langer Beziehung und nicht in der Öffentlichkeit ist es schon wie ein Kompliment. Es gibt aber einzelne Ausnahmen die das auch früher tolerieren

Antwort
von lilamuffin15, 291

Naja wenn sie deine Freundin ist und du es nicht in der Öffentlichkeit oder vor anderen Leuten machst sollte es in Ordnung sein

Antwort
von tuedelbuex, 371

Sofern es sich um weibliche Personen handelt, mit denen Du nicht liiert bist vermutlich weniger....da finde ich die schallende Ohrfeige auch völlig gerechtfertigt!

Antwort
von Dontknow0815, 242

Würde sagen Probier es aus.

Antwort
von cordials, 59

Kommt aufs Mädchen drauf an. In einer Beziehung gehts noch, ausserhalb nicht. Ausserdem wirds nervig, wenn dus jede 5 Minuten machst.

Antwort
von elisabetha0000, 244

Versuchs mal, dann wirst du es erfahren.

Kommentar von Robokopf1 ,

😅😅😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community