Frage von Miasanmia1234, 29

Poplieder zum Klavierspielen?

Hallo! Ich möchte gerne ein Poplied auf dem Klavierspielen. Also ein Lied, was zur Zeit im Radio läuft oder lief. Es soll immer noch schön klingen. So etwas wie Stitches oder so. Ich spiele schon seit 5 Jahren. Wenn ihr eine Idee habt, habt ihr dann auch die Noten dazu?

Vielen Dank

Antwort
von BobbyFozzie, 23

Schau mal auf YouTube nach (d)einem Lieblingslied und schreib hintendran “synthesia“.
Da findest du dann nicht direkt die Noten, aber ein tutorial wie man die Lieder spielt

Kommentar von Miasanmia1234 ,

Das ist es ja... Ich habe kein Lieblingslied. Trotzdem Danke :)

Antwort
von dermitdemhund23, 23

Ich glaube Through the Fire and flames von Dragonforce lief mal im Radio, da kannst du dich ja mal versuchen 😂

Kommentar von BobbyFozzie ,

Da bin ich mal gespannt, wie es sich auf dem Klavier anhört :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community