Frage von ComPLiicaTed,

pop.gmx.de ???

Als ich neulich mein passwort vergaß und irgendwo meine GMX-Adresse hineinschrieb,bekam ich so einen Code.Aber WO ist der??? Wenn ich pop.gmx.de eingebe kommen nur google ergebnisse. Wie läuft das hier alles ab?! Ich versteh nur bahnhof! Bitttteeee helft mir!!!

Hilfreichste Antwort von Playful,

Sorry, aber bei der Fragestellung verstehe ich auch nur Bahnhof... erklär das bitte mal verständlich...

pop.gmx.de gibts nicht - wenn, dann pop.gmx.net und das ist der POP3 Server zum Abrufen mit einem Mailprogramm.

Kennwort vergessen? Dann hast Du 3 Möglichkeiten:

1. Eingabe einer Alternativadresse, an die Du einen Freischaltcode geschickt bekommst.
  2. Eingabe der Handynummer, falls Du diese hinterlegt hast. Dann bekommst Du den Code aufs Handy
  3. Wenn Du mit einem Mailprogramm noch Mails abrufen kannst, kannst du Dir den Code auch an die Mailadresse senden lassen, von der Du das Kennwort nicht mehr weisst.

In den Nachrichten wird auch der Link sein von der Seite, auf der Du den Code einzugeben hast und nach dem Du dann ein neues Kennwort vergeben kannst.

Antwort von ComPLiicaTed,

ich versteht das mit diesem POP3 nicht !!!! Was soll ich da tun mit diesem Code? Das meine ich -.-*

Antwort von gerd1011,

welches Passwort hast Du vergessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten