Machen ganz viele, aber keiner gibts zu.! xD

Wer hier negiert, lügt!
Nur ich gebe es nie zu ^^ -wer tut denn das schon? wäre ja peinlich und ekelhaft und die anderen leute würden dann euch abscheuen

Täglich morgens im Badezimmer.
Aber da puhle ich mir auch in den Ohren herum.
Was raus muss, muss eben raus.
Popeln gehört für mich zur täglichen Körperhygiene.
Allerdings verzichte ich gänzlich auf die kulinarische Verwendung des Nasenschorfs, und mag die Verköstigung auch noch so verführerisch sein.

heimlich ja öffentlich nein
Bild/er:

Meepo am 10. April 2009 14:41 haha ich lach mich schlapp ;D !!
okay okay okay.. wie schmeckts? ICH WILLS NICHT WISSEN!!!

Aber dann wandert der ins Taschentuch

Die Antworten sind nicht ganz treffend gewählt. Sicher popel ich. Aber nur mit dem Taschentuch und nicht mit dem nackten Finger. Bin doch kein Politiker.

Ich bin König! Ich lasse popeln!

=D Taschentücher sind alle^^ Nur Spaß

Großartige Frage. Grandios auch die Option "Ich esse den Popel sogar"

wenn er sauber ist, ist doch logisch. Wer das nicht macht, hat bestimmt ein gestörtes Verhältnis zu seinem Körper!!!
Das Schmeckt
boah ey, wie eklig is das denn??? o.O
can212 am 2. Juni 2009 17:44 kein wunder das du ekelisch bist du hurensohn und verdamter wixxer simon

WOZU GIBT ES TASCHENTÜCHER!!!!
Wilst Du uns jetzt hier weiß machen, dass man mit einem Taschentuch die Naseninnenwände sauber bekommt. So ein Quatsch. Sei doch einfach ehrlich

einer aus meiner schule isst die sogar. da muss ich mich immer fast übergeben

Sonst mache ich es NIE

dazu gibt es ja taschentücher ;P
Ja leider, würde es aber gerne abgewöhnen xD Ist zum Glück nur ganz selten ^^

Habe letztens einen Mann im Bus gesehen, der sehr öffentlich in der Nase gebohrt hat und diesen schlussendlich gegessen hat.. echt eklig xD
is zwar eklig aber irgendwie muss man es ja rauskriegen wenns stört !

popeln ist schööön popeln ist schööön popeln ist wunderwunderschön hab ich in der Wochenshow gesehn.

Ja man tut so etwas halt manchmal xD jeder hat das schonmal gemacht.^^

Man sollte es sogar tun, um die Nasenlöcher zu reinigen, denn Abfall sollte raus und die Nasenlöcher werden vergrößert was zu besserer Atmung führt.
ABER: Nicht jeder muss das mitkriegen und ein Taschentuch macht das ganze hygienischer.
ABER²: Mit dem Finger wird die Nase sauberer und Popel zu essen stärkt das Immun System, trotzdem esse ich die nicht :)

Widerlich xP Ich würde niemals poppeln :D Vllt habe ich es als Kind manchmal heimlich gemacht...!^^
Ist doch lecker! :-P Eigenurintherapie fänd ich ekliger.

Manchmal geht das eben nicht anders!

heimlich ja öffentlich nein
Bild/er:

mm ja morgens,mittags und abends :) :D nein! Ich habe früher wirklich mal in der nase gepopelt..xD Aber jetzt find ichs eher einfach nur ekelhaft! Aber es ist lustig auf der Autobahn die ganzen Leute im Auto zu beobachten die am popeln sind und nicht merken dass sie zuschauer haben xD
du meinst wohl eher peinlich!
is zwar eklig aber irgendwie muss man es ja rauskriegen wenns stört !

Als ich ein kleiner Junge war hattte ich das immer gemacht aber jetzt auf keinen Fall!! Dafür gibt es ja Nastücher

can212 am 2. Juni 2009 18:23 eigentlich voll selten xddd

aber in der öffentlichkeit wickle ich einfach ein taschntuch um meinen finger und dann pople ich,weil dass keinen stört bzw abscheuend findet
natürlich nicht!
ich erkenne dich: geschlecht weiblich hab ich recht? natürlich popelt man in der nase! als du klein warst hast du das auch bestimmt mal gemacht! und wenn wir mit dem taschentuch dareingehen dann ist es genauso wie als würden wir in unsere Nase popeln.
So ist es ! DH
endlich eine richtige Antwort und ehrlich
ja genau