Frage von emilio5302, 24

Popcorn YouTube Video?

Hey,
Ich bringe in viele Unterhaltungen ab und zu einen mehr oder weniger Insider hinein(wenn es passt). Der Insider ist aus einem recht alten YouTube Video. Das ist dieses Video was eine Parodie auf Scream und Saw ist. Wo ein Mann in so einer Koch Sendung ist und zeigen will wie man richtig Kocht, dann ist auf einmal sein Assistent (ich glaube er hieß Dirk) im Ofen ist... Wer das Video kennt weiß was ich meine.(Tut mir leid wenn die Angaben nicht mehr so ganz stimmen ist schon 6-7 Jahre her.

Jedenfalls das war die Vorabinformation. Ich wollte das Video einem Kumpel zeigen, weil der dieses noch nicht kannte. Ich habe eine Weile auf YT gesucht aber nichts gefunden und wollte fragen ob jemand weiß ob es dieses Video irgendwo im Internet noch existiert. Danke schon mal im Voraus!

LG Emilio  

Antwort
von Jayhatkeinlife, 24

Ich weiß welches Video du meinst vor Jahren mal gesehen aber ich habs bis jetzt auch vergeblich gesucht

Kommentar von emilio5302 ,

Okay trotzdem Danke. Eigentlich schade dass es das nicht mehr auf YouTube gibt. Wenn man wüsste wie es heißt wäre es wahrscheinlich einfacher. Ich denke irgendwer hat es auf irgendeiner alten Festplatte etc. aber der Jenige weiß das selber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten