Frage von BertanB, 55

Popcorn und cola selber kino mitnehmen?

Was passiert wenn man cola und popcorn seber ins kino mitnimmt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cokedose, 16

Kommt drauf an wie du dich anstellst.

Von der Sache her dürfte bei jedem Kino in den AGB verankert sein, dass der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken nicht gestattet ist. Wirst du erwischt ist das ein Verstoß und kann mit Rausschmiss geahndet werden. Ein Hausverbot wird es wohl erst geben wenn du dabei noch Theater machst.

Grundsätzlich mache ich es aber auch nicht anders, weil die Preise einfach nicht normal sind. Außerdem gibt es Kinos die auch nur Pepsi anbieten, da hat ja man gar keine andere Wahl als sich was Ordentliches mitzunehmen.

Antwort
von Nordseefan, 14

Ich wende "Trick 17" an. Wenn ich denn schon mal ins Kino gehe.

Ich habe von Freunden so einen großen Popcorneimer vom Kino. Da kommt meines rein.

Ebenso einen Riesenbecher Cola. Da kommt meine Siggflasche rein.

Antwort
von OwnCharm, 31

Wenn die dich erwischen kriegst du es abgenommen.

Im schlimmsten Fall lassen die dich nicht rein!

Kommentar von BertanB ,

kriegt man dann hausverbot oder so

Kommentar von uncutparadise ,

Kann passieren.

Kommentar von xrobin94 ,

Am besten mit nem Rucksack reingehen & die Getränkeflaschen kaufen, die sie auch verkaufen.
Bei kleineren Kinos wird da meist nichts kontrolliert.

Natürlich auf eigene Gefahr :)))

Antwort
von Lightman95, 39

Wenn man dich erwischt wird dir damit der eintritt sicherlich verweigert